About me

Mein Name ist Natalia, ich bin Webdesignerin aus Nürnberg.  

 

Ich zeichne schon seit ich ganz klein war.

 

Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen den Stift wieder in die Hand zu nehmen und meine Kunst in die Welt hinauszutragen.

 

In dieser Zeit habe dann einen sehr technischen Weg eingeschlagen und Media Engineering studiert, aber mein Herz schlug immer fürs Zeichnen.

 

Nun versuche ich meinen Traum wahr werden zu lassen, mir ein Portfolio und eine Fan Gemeinschaft aufzubauen

 

und arbeite darauf hin Menschen mit meinen Illustrationen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  

 

Mittlerweile bin ich nebenberuflich selbstständig und bediene insbesondere in Sachen personalisiertes Event Papeterie Design und Illustrationen in Form von beispielsweise Paar- oder auch Personen-Illustrationen, Karikaturen bzw. Zeichnungen von Profilfotos, Game Charakterportraits und Charakterdesign aber auch Illustrationen & Designs für Hochzeitspapeterie, Handlettering u.v.m. 

 

Gerne als Kombination aus Papeterie + Illustration.

 

Salvate canes e.V.
Hauptstr. 42a

91236 Alfeld

https://salvate-canes.de/

23. November 2019

Futter statt Blumen

Wir hatten von dieser tollen Aktion gehört, bei der Brautpaare sich zur Hochzeit Tiernahrung statt Blumen wünschen, um dieses anschließend zu Spenden.

Schon vor vielen Jahren, hatte ich davon gelesen und auch mein Cousin ist vor ein paar Jahren mit gutem Beispiel voran gegangen.


Es war von vornherein klar - Das machen wir unbedingt auch!

 

Und da ich sowieso jedes Jahr um die Weihnachtszeit eine Spendensammlung starte, passte die Übergabe auch vom Timing wunderbar.


Am 23.11.2019 haben wir die zahlreichen Spenden von unseren Hochzeitsgästen an den Tierschutzverein Salvate Canes übergeben.

Für den selbigen hatte ich bereits im Oktober auf der Juliläumsfeier ehrenamtlich mit Illustrationen gegen Spende unterstützt.

Dieses Jahr wollte ich diesen tollen Menschen die dort täglich ihr ganzes Herzblut geben, in dieser Form meinen Dank aussprechen.


Danke für eure Arbeit!

 

Wir wollten uns hier nochmal herzlichst bei allen bedanken, die diese Aktion möglich gemacht und uns unterstützt haben, egal in welcher Form.

 

Die Fellnasen in Rumänien werden es euch ebenfalls danken, wenn sie in dieser kalten Jahreszeit gefüllte Bäuchlein haben.

 

VIELEN DANK!

Natalia, Robert & Rico


Salvate canes e.V.
Hauptstr. 42a

91236 Alfeld

https://salvate-canes.de/

03. Oktober 2019

Illustrationen für den guten Zweck

Am 03. Oktober 2019 feierte Salvate Canes, eine regionale Tierschutz Organisation, ihren 10. Geburtstag. Da musste ich unbedingt dabei sein und meldete mich spontan an diesem Tag ehrenamtlich und gegen Spende vor Ort zu zeichnen.

 

Ich fertigte kleine, einfache Illustrationen von Hunden an, deren Frauchen und Herrchen bereit waren ein paar Groschen für den Verein zu spenden.

 

Der gesamte erlös ging an Salvate Canes und wie ich im Nachhinein hörte, ist wohl einiges zusammen gekommen!

 

Ich freue mich sehr in Zukunft wieder bei solchen Aktionen mit machen zu dürfen.

 

Salvate Canes

https://salvate-canes.de/

https://www.facebook.com/StrassenhundeAusRumanien

 

Photos by Sarah Wolff


16. August 2018

Zu Gast bei irgendwie-nerdig.de

Die wundervolle Pia von irgendwie-nerdig.de hat ein Interview mit mir geführt!

 

Hier könnt ihr das Ergebnis einsehen



Lasst ihr unbedingt auch ein dickes Like da !

Vielen Dank für euren Support und dir, liebe Pia besonderen Dank für diese tolle Form der Unterstützung! ♡

Eure Nate 

White Paw Organisation e.V.

Lars Vogelei

Vor der Katze 1

37217 Witzenhausen

https://www.white-paw.de/

White Paw Facebook

06. Februar 2018

Illustrationen zum Vermitteln von Hunden

 

Um Hunden die ein Für-immer-Körbchen suchen in verschiedenen Tierschutzorganisationen zu helfen, kam ich auf die Idee Illustrationen von diesen Hunden anzufertigen um mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

Dafür hatte ich den Verein White Paw auf Facebook angeschrieben und für zwei besonders schwierige "Felle" diese Möglichkeit zu bieten.

 

Grey & Lilly - zwei ganz besondere Fellnasen - denen ich auf meine eigene Art helfen möchte ihr zu Hause zu finden. 

 

Grey hat mittlerweile ein liebevolles zu Hause gefunden.

Lilly ist leider immer noch im Tierheim:

Infos zu Lilly