About me

Mein Name ist Natalia, ich bin 29J. und Webdesignerin aus Nürnberg.  

 

Ich zeichne schon seit ich ganz klein war.

 

Nach einer etwas längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen den Stift wieder in die Hand zu nehmen und meine Kunst in die Welt hinauszutragen.

 

In dieser Zeit habe dann einen sehr technischen Weg eingeschlagen und Media Engineering studiert, aber mein Herz schlug immer fürs Zeichnen.

 

Nun versuche ich meinen Traum wahr werden zu lassen, mir ein Portfolio und eine Fan Gemeinschaft aufzubauen

 

und arbeite darauf hin Menschen mit meinen Illustrationen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  

 

Mittlerweile bin ich nebenberuflich selbstständig und bediene insbesondere in Sachen personalisiertes Eventpapeteriedesign und Illustrationen in Form von beispielsweise Paar- oder auch Personen-Illustrationen, Karikaturen bzw. Zeichnungen von Profilfotos, Game Charakterportraits und Charakterdesign aber auch Illustraitionen & Designs für Hochzeitspapeterie, Handlettering u.v.m. 

 

Gerne als Kombination aus Papeterie + Illustration.

 

Anfragen gern über das Kontaktformular.

 

Zu Gast bei irgendwie-nerdig.de

Die wundervolle Pia von irgendwie-nerdig.de hat ein Interview mit mir geführt!

 

Hier könnt ihr das Ergebnis einsehen



Lasst ihr unbedingt auch ein dickes Like da !

Vielen Dank für euren Support und dir, liebe Pia besonderen Dank für diese tolle Form der Unterstützung! ♡

Eure Nate